Klasse 1B

 

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER 1B

Schüler/innen des Jahrganges 2018/19 Klassenvorstand
Dipl.-Päd. OLNMS Melanie Toth

Darf ich vorstellen? Wir sind die Schüler und Schülerinnen der 1b. Wir kommen aus Bad-Fischau-Brunn, Gerasdorf, Urschendorf, Saubersorf und Neusiedl. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen mit vielen Ideen, spannenden Charaktären und jeder Menge Humor. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, fühlen wir uns in unserer Klassengemeinschaft sehr wohl und helfen einander. Unsere Klassenvorstände, Melanie Toth und Brigitte Herke, begleiten uns auf diesem Weg und helfen uns den Schulalltag zu meistern. Wir freuen uns schon auf vier spannende gemeinsame Jahre.

Unsere Klassensprecher:
     Anja Holzer
     Jonas Tremmel (Stellvertreter)

Herzlichen Dank an unsere Klassenelternvertreter:
     Nathalie Barkhofen
     Martina Riess (Stellvertreterin)