Klasse 3B

 

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER 3B

Schüler/innen des Jahrganges 2020/21 Klassenvorstand
Dipl.-Päd. Melanie Toth

Jetzt gehören wir schon zu den Großen!

Seit dem Vorjahr haben uns zwei Schüler verlassen und eine Schülerin kam hinzu. Insgesamt sind wir, die 3b, ein äußerst charmanter Haufen. Im Großen und Ganzen haben wir uns in den 2 Jahren nicht viel verändert, außer dass wir ein bisschen reifer und manche nun größer als unser Klassenvorstand sind. Wir beginnen das Jahr voller Elan und Tatendrang. Außerdem beschäftigen wir uns heuer viel mit unseren Stärken und Interessen und beginnen bereits über Berufswünsche nachzudenken. Unsere Klassensprecherin Anja Holzer und unsere Stellvertreterin Lena Barkhofen vertreten tatkräftig die Anliegen unserer Klasse. Wir freuen uns schon auf ein spannendes und lustiges Schuljahr.